24.12.2016 - Lara

Werbung in eigener Sache: "Local Hero of the Year"

Unsere Chorleiterin Regina Weusthoff, hat die Möglichkeit "Local Hero of the Year" zu werden - dazu benötigt sie Ihre / Eure Stimme!


Wir freuen uns über jeden, der sich ein paar Sekunden Zeit nimmt und bis zum 31.12. für Regina unter www.erft-kurier.de abstimmt!

 

Vielen Dank! :-)

 

 




24.12.2016 - Lara

Heiligabend

Wir freuen uns an Heiligabend - in guter alter Tradition - in der Familienchristmette in St. Clemens, Kapellen zu singen:

 

16:10 - weihnachtliche Einstimmung durch uns

17:00 - Familienchristmette

 

Wir wünschen schon jetzt allen Fans und Freunden des Chores ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!




10.11.2016 - Lara

Konzert mit dem M.G.V. "Eintracht" in Kleinenbroich

Wir freuen uns auf das gemeinsame Konzert mit dem M.G.V. "Eintracht" 1854 e.V. Kleinenbroich

am Sonntag, den 13.11.2016 um 17:00 Uhr im Forum der Realschule Kleinenbroich (Einlass ist um 16:00 Uhr, Eintritt kostet 9,00€).

Wir haben ein paar neue Lieder im Gepäck - aber auch natürlich altbewährte Regenbogenchor-Klassiker - und freuen uns auf einen tollen musikalischen Abend!

 




12.10.2016 - Lara

Prominenter Besuch beim Regenbogenchor

Wieder einmal hatten wir prominenten Besuch: am Samstag, den 1.10. war Felix Powroslo zu Gast um mit uns einen ganzen Tag an Bühnenpräsenz und musikalischer Präsentation zu arbeiten.  

In einer Jugendherberge in Duisburg (auf unserer alljährlichen Chorfahrt) konzentrierten wir uns gemeinsam mit dem professionellen Coach auf die Verbesserung einzelner Songs als Vorbereitung für unser nächstes Konzert.

Es hat großen Spaß gemacht, vielen Dank an Felix sowie unsere Chorleitung, die uns wieder einmal ein tolles Event ermöglicht hat!!!

Auch die NGZ berichtete:




12.10.2016 - Lara

Vielen Dank, Pastor Lorenz!

Am Pfarrfest-Wochenende war der Moment für uns gekommen, um uns von Pastor Lorenz zu verabschieden, der uns über viele Jahre ganz toll und mit großem Engagement unterstützt hat.

Lieber Pastor Lorenz, da bleibt uns nur noch, Ihnen alles erdenklich Gute zu wünschen...sowie: Applaus, Applaus, für Ihre Worte... und wir sagen nun: vielen, lieben Dank!!!